Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hundekumpel Club App für Android
#1

http://ddl.to/d/245Z5   <<<<<< Diese Beta Datei einmal Downloaden und Installieren.

Danach wie gewohnt anmelden und alles auf einmal genießen.

Denn ab jetzt ....

Alles auf einen Blick   Big Grin Viel Spaß damit ...


Info:

"Beta" Versionen sind sehr frühe Versionen der App oder des Programmes.



Einstellungen → System → Sicherheit → Apps aus unbekannten Quellen.


1.Öffnet zunächst die EINSTELLUNGEN

2.Tippt in den Einstellungen oben IN DAS SUCHFELD

3.…und gebt UNBEKANNTE QUELLEN   ein. Wählt hier SPEZIELLER APP-ZUGRIFF
Alternativ könnt ihr auch wie folgt vorgehen:

Einstellungen → Apps & Benachrichtigungen → ∨ Erweitert → Spezieller App-Zugriff 



4.Tippt auf den Menüpunkt UNBEKANNTE APP INSTALLIEREN



Es kann von Handy zu Handy leichte Unterschiede geben.
Zitieren
#2

D.h. für Apple gibt es die APP nicht, richtig?

Kann ich zuküntig damit rechnen?
Zitieren
#3

Ich hoffe ja, ich suche ja immer noch einen der mir beim Programmieren helfen kann. Aber ich werde dran bleiben.
Zitieren
#4

Ich hab die Installation noch anders gemacht:

1. Datei herunterladen
2. "Eigene Datein" -> "Downloads"
3. Datei auswählen
4. In dem Auswahlfeld  "Öffnen mit" "Paketinstallation" wählen
5. Das Handy leitet dann automatisch zu der Einstellung weiter, dass man diese Quelle als vertrauenswürdig zulassen muss. Sobald das erfolgt ist, wird die Installation durchgeführt


Zur Orientierung, ich habe ein Samsung Galaxy A51 mit Android 11.
Zitieren
#5

Hallo, ich habe ein LG K40 mit Android 11. Bei mir bricht der Download jedes Mal ab....
Zitieren
#6

(11.01.2022, 10:23)Frank Höltermann schrieb:  Hallo, ich habe ein LG K40 mit Android 11. Bei mir bricht der Download jedes Mal ab....

Bei LTE oder Wlan ?
Zitieren
#7

Bei Wlan..... nun hat es geklappt... keine Ahnung was vorher war.... dauerte nur extrem lange trotz WLan.
aber nun alles gut...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste