Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wieso ist es wichtig mal zu führen ?
#1

Hallo liebe Leute, 

der Grundgedanke der Treffen ist es nicht nur die Hunde zu bewegen, sondern viel mehr Hunde und Halter in neue und schöne Gefilde des Ruhrgebietes zu führen. 

Das Ruhrgebiet hat nicht nur Kohle , Stahl und Beton zu bieten und um das alles erleben zu können brauchen wir die Kenntnisse eines jeden des Clubs. 

Lasst uns teilhaben an euren schönsten Routen und die Welt mal anders betrachten. Wir drei Admins können aus zeitlichen und administrativen Gründen nicht immer führen oder neue Strecken für den Club erkunden. 

...ich freue mich auf eure Strecken und hoffe das ihr gewillt seit uns mal an die Leine zu nehmen und uns zu zeigen wie schön das Ruhrgebiet in seiner Vielfalt sein kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste